AASK Vorsitzender Eduard Huber feiert 75. Geburtstag

Germering: Eduard Huber | Der rührige Vorsitzende des Ammersee Amper Sängerkreises hält bereits seit 22 Jahren die Zügel fest in seiner Hand.
In dieser Zeit als Vorsitzender hat er 20 Vereine mit ca. 1.000 Sänger/innen im Verband des AASK versammelt.
Beachtenswert ist sein Organisationstalent u. a. bei der Durchführung von Reisen verbunden mit Konzertauftritten im In- und Ausland.
Bis zu 150 Sänger/innen waren bei USA- Kanada- Irland- Andalusien, dem Baltikum einschließlich UDSSR-Reisen, sowie zahlreichen weiteren Veranstaltungen in Deutschland beteiligt.
Herr Huber singt seit 55 Jahren im Chor. Bei dem MGV Liederquell war er darüber hinaus 22 Jahre Vorsitzender.
Die Mitglieder des AASK wünschen dem Jubiliar noch viele erfolgreiche Jahre bei bester Gesundheit, Freude am Singen und weiteren Aktivitäten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.