2. Modelleisenbahn Ausstellung in der Stadthalle Germering

Wann? 05.03.2016 10:00 Uhr bis 06.03.2016 17:00 Uhr

Wo? Stadthalle Germering, Landsberger Straße 39, 82110 Germering DE
Germering: Stadthalle Germering | Am ersten Wochenende im März (5./6.3.) veranstaltet die Modellbahn-Gemeinschaft Germering (MbGG) zum zweiten mal eine Modelleisenbahn-Ausstellung in der Stadthalle Germering (1. Obergeschoß).

Neben diverser Schauanlagen unterschiedlicher Größen und Spurweiten werden auch Dioramen sowie selbstfahrende Mini-Autos (DC-Cars) zu sehen sein. Die Modellbahn-Gemeinschaft zeigt außerdem die ersten Baufortschritte der eigenen Modulanlage sowie die im Rahmen des Kinder-Ferienprogramms der Stadt Germering entstandenen Module. Kinder können an beiden Tagen zum Basteln kommen. Weiterhin stehen für die kleinen Besucher kindgerechte Eisenbahnen zum Spielen bereit.

Der Eintritt zur Ausstellung ist frei. Teilnahme am Basteln für Kinder gegen kleine Gebühr.

Weitere Informationen zur Ausstellung sowie zum Verein finden Sie im Internet unter www.mbgg.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/mbggev

Die Modellbahn-Gemeinschaft Germering wurde Ende 2014 gegründet. Bereits wenige Monate später konnten die Mitglieder des neu gegründeten Vereins zu ihrer ersten Modellbahn-Ausstellung in die Stadthalle Germering einladen. Im Laufe des Jahres 2015 konnte der Verein nicht nur einige neue Mitglieder gewinnen, es wurde auch mit dem Bau einer eigenen Modulanlage begonnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.