Laufsport: Premiere für "Höhlerfestlauf" am 2.10. in Gera

Wann? 02.10.2016 10:00 Uhr

Wo? Panndorfhalle , Neue Straße, 07545 Gera DE
Organisatoren sind mit der vormals erfolgreichen Crew des traditionsreichen Geraer Silvesterlaufs erfahrene Ausdauerläufer.
Gera: Panndorfhalle | + Neues Event zum Vormerken + Tipp für die (Laufsport-)Familie + Erstmals am Höhlerfest-Sonntag + bewährte Organisatoren führen Regie +
Gera bekommt in diesem Jahr endlich seinen „Stadtfestlauf“: Am Vormittag des 2. Oktobers 2016 wird erstmals ein „Höhlerfestlauf“ gestartet. Er soll über 12 und 5 Kilometer führen. Die Premiere startet um 10 Uhr an der Panndorfhalle. Dort wird auch das Ziel sein.
Organisatoren sind mit der vormaligen, erfolgreichen Crew des traditionsreichen Geraer Silvesterlaufs erfahrene Ausdauerläufer, die sich inzwischen dem Post SV Gera angeschlossen haben.
Als Hauptsponsor steht den Höhlerfestlauf-Machern die Volksbank eG Gera . Jena . Rudolstadt zur Seite. Partner für die Zeitmessung wird der Laufservice Jena sein.
Als Teilnehmer an diesem Pokal-Lauf wünscht man sich möglichst viele Starter ab 14 Jahre aus der großen Schar der Freizeitläufer.
Derzeit werden Ausschreibung, Anmeldeformular und eine Homepage vorbereitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.