Den Frieden im Visier ! - Einen Pen gegen Gewalt !

Der Pen den Patronen entgegengestellt!
GeorgenthalThüringer Wald: Kreissparkasse | .

Joachim Oestreich ist nicht nur in Gotha bekannt durch seine spektakulären Aktionen für den Frieden. Er setzt sich gegen Krieg, für eine friedliche Zukunft ein und macht das deutlich sichtbar.

Aktuell hat er gestern eine Ausstellung in der Gothaer Kreissparkasse aufgebaut von der ich heute erst einmal einen ganz aktuellen Bezug auf die jüngsten Attentate in Paris zeigen möchte.

Die Hand bremst nicht nur alle auf sie zukommenden Patronen sondern stellt ihnen einen Pen entgegen – aktuelle Ergänzung dieser Hand.

___________________________________________________________

Bereits in anderem Beitrag erwähnt:
Mit „Anstand“ gegen Kriegsgefahr in der Ukraine
2
1 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
37.499
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 14.01.2015 | 11:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.