35. Kaltenberger Ritterturnier 2014

Geltendorf: Kaltenberger Ritterturnier (11. - 27.07.2014) | Was für ein Auftakt zum 35. Jubiläumsturnier in Kaltenberg. Die neue Arena-Show begeisterte die Zuschauer mit Action, Nervenkitzel und zahlreichen Gänsehautmomenten. Etwa, als Mario Luraschi in seiner Rolle als König Theobald live in der Arena "verbrannt" wurde. „Wie wurde das gemacht?“, wollten hinterher viele wissen. Es wurde aber nichts veraten! ...

... Roman Roell (alias Konrad zu Kaltenberg) meinte:"Wir haben 3 Könige, da können wir jedes Wochenende einen verbrennen!" ... ;)

Das Kaltenberger-Ritterturnier geht noch bis zum 27.07. wer Lust darauf hat schaut einfach mal vorbei!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.019
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 15.09.2014 | 20:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.