Panoramabilder von Schloss Berge in Gelsenkirchen - Bitte Lupe benutzen!

Gelsenkirchen: Schloss Berge |

*

29. Dezember 2015
Schloss Berge in
Gelsenkirchen



Nach einem Termin - den ich am Morgen in Gelsenkirchen hatte - war mein Ziel bei schönstem Wetter, nochmals einige Panoramabilder mit nach Hause zu bringen!

Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, möchte ich auch euch an meiner Freude teilhaben lassen! Darum stelle ich hier mal "gebündelt" meine Ausbeute ein!

Wie manch einer sicher weiss, bin ich ein sehr romantischer Mensch und liebe Romanische Bauten und alte Gemäuer sowieso! Sicher hat der ein oder andere auch Freude daran!?!

Lieben Gruss von Bruni

*Und nicht vergessen... mit Lupe ist echt viel mehr zu sehen... besonders, bei diesen Panoramabildern!!!
6
4
6
4
2
5
2 4
5
4
6
3 4
1 7
4 6
1 5
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
3.777
Roland Horn aus Dessau | 07.01.2016 | 19:27  
397
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 07.01.2016 | 19:30  
57.352
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 08.01.2016 | 06:21  
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 09.01.2016 | 07:56  
4.560
Lothar Wobst aus Wolfen | 09.01.2016 | 11:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.