OLIVER BERND auf der Bühne beim 14. Sicherheitstag Gelsenkirchen am 19.06.2016

Gelsenkirchen: Polizeipräsidium |

Der Gentleman des Popschlagers, wie OLIVER BERND auch genannt wird, überzeugte am 19.06.2016 vor einem großen Publikum auf der Bühne des
14. Sicherheitstages in Gelsenkirchen.


Wie auch schon in 13 Jahren vorher, veranstaltete das Polizeipräsidium wieder einmal den Sicherheitstag.

Bei teilweise wunderschönem Sonnenschein und angenehmen 22 Grad öffneten sich um 11 Uhr die Pforten, um auf das Gelände des Polizeipräsidiums zu kommen.
Die Moderation auf der Bühne hatte Carsten Jahns.

Auf der Showbühne waren u.a. Michael Fischer, Hot Banditoz, Peter Grimberg, Oliver Bernd, Xandra Haag, Klang Pur u.v.m.

Auch die Gastronomie war wie jedes Jahr einfach toll. Für die KLEINEN Gäste gab es auch viel zu erleben.

OLIVER BERND begeisterte von Anfang an die anwesenden Besucher und die Fans die immer wieder gerne bei seinen Auftritten dabei sind.

Nach seinem Auftritt gab es dann auch noch Autogramme und Fotos mit den Fans.
"Das ist immer so" verriet er mir, denn die Fannähe ist ihm total wichtig.

Anschließend trafen wir uns dann noch und OLIVER BERND stellte sich meinen Fragen in einem sehr schönen lebendigen und teils auch privaten Interview.
Wer mag kann es sich gerne weiter unten anschauen.

Wer noch mehr über OLIVER BERND erfahren möchte, hier klicken und man landet gleich auf seiner Homepage:

Hier klicken und den aktuellen Song von OLIVER BERND downloaden:

Hier ist das Interview:


Ein kleiner Einblick von OLIVER BERND auf der Bühne des Sicherheitstages:


und zum Abschluss wer noch mag alle Fotos von OLIVER BERND beim Sicherheitstag Gelsenkirchen, einfach klicken und anschauen.


© Gabi Breuer-Konze, 22.06.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.