Bundestagsabgeordneter Sven Christian Kindler in Gehrden

MdB Sven Christian Kindler im Tafelladen Gehrden
Gehrden: Tafelladen | Die Gehrdener Tafel hatte heute Besuch vom MdB Sven Christian Kindler. Er informierte sich heute in Gehrden über die Arbeit der Tafel. den Gehrdener Mittagstisch und den Arbeitskreis Willkommenskultur-Gehrden.
Nach einer Vorstellung über die Entstehung und die Arbeit bei der Tafel, ließ er es sich nicht nehmen selbst Waren an die Kunden auszuteilen.
Danach stellten wir in einem intensiven Gedankenaustausch noch den Gehrdener Mittagstisch und den AK Willkommenskultur-Gehrden z.B. -- Kreativ-Café, Fahrradwerkstatt, Sprach- Schwimmkurs, sowie die zukünftigen Projekte -- vor.
Bei der Verabschiedung untermauerte das MdB Sven Chr. Kindler, die Notwendigkeit der ehrenamtlichen Arbeit und dankte allen für ihr Engagement.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.040
Gitte Garbrecht aus Berlin | 03.03.2016 | 19:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.