Offene Pforten am Ober- und Untergut in Lenthe

Heute wurden die Pforten der beiden Gutsparks geöffnet und Gartenfreunde wie Neugierige konnten diese wunderschönen Anlagen bewundern. Bei wunderbarem Wetter, nur Sonne und ein paar Schäfchenwolken, konnte man so richtig die Seele baumeln lassen! Das Hofcafé im Untergut war gut besucht. Das satte Grün, historischen Gebäude sowie die bunten Blüten taten ihr übriges für den Wohlfühlfaktor. die Familien von Richthofen und von Lenthe haben außer den gepflegten Gärten auch noch Führungen angeboten. Alles in allem ein gelungener Nachmittag in unserem wunderschönen Dorf.
1 2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.