Logo-Launch des Förderverein der OBS am Tag der offenen Tür

Das neue Bild-Logo des Förderverein der OBS Gehrden. Gestaltet durch Gr!ns Marketing.
Gehrden: Oberschule Gehrden | Mit mehr als 1.000 Besuchern war der Tag der offenen Tür der Oberschule Gehrden mal wieder ein Besuchermagnet.

Für den Förderverein war es ein erfolgreicher Auftritt. Neben dem Launch des neuen Logo wurde mit dem Verkauf von Grillwürstchen für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Für die Neugestaltung des Logo bedanken wir uns bei der Agentur Gr!ns Marketing (http://www.grins-marketing.com), die uns mit viel Engagement und Kreativität im Rahmen eines Pro Bono Projektes unterstützt haben.

Die Teilnahme am Tag der offenen Tür wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Schulelternrat organisiert und durchgeführt, sodass auch die Schülerfirma durch die zur Verfügung Stellung von Material und kleinen Leckereien zum Verkauf „Bunter Tüten“ unterstützt werden konnte.

An einem eigenen Informationsstand konnten viele interessante Gespräche geführt und weitere Mitglieder in den Verein aufgenommen werden. Für die nähere Zukunft vereinbarten Schulleiter Carsten Huge und Fördervereinsvorsitzender Stephan Fromm Gespräche über die weiteren Aktivitäten und Projekte in 2016 und 2017.

Es zeigt sich, dass die intensive Zusammenarbeit zwischen Schule, Förderverein und Schulelternrat sich bewährt.

OBS – gemeinsam stark!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.