Förderverein der Oberschule Gehrden stellt sich neu auf

Neuer 1. Vorsitzender des Förderverein der Oberschule Gehrden Stephan Fromm
Gehrden: Oberschule Gehrden | Auf der Jahreshauptversammlung des Förderverein der Oberschule Gehrden am 18.11.2015 konnte der bisherige Vorstand auf eine ganze Reihe unterstützter Vorhaben der Schule zurückblicken und einen nahezu ausgeglichenen Haushalt für das vergangene Jahr vorlegen.

Mit diesem erfreulichen Ergebnis verabschiedeten sich die Mitglieder des bisherigen Vorstands um die langjährige 1. Vorsitzende Dimitra Münch aus ihren Ämtern.

Bei den anschließenden Neuwahlen konnten alle vakanten Posten besetzt werden. Neuer 1. Vorsitzender ist Stephan Fromm. Zum 2. Vorsitzenden wurde Dirk Hartmann gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Uwe Münch, Beate Deckert, Martina Dorow und Gudula Siering. Als Kassenprüfer wurden Daniela Steinacker und Sven Bytomski gewählt.

Der neue Vorstand bedankt sich für die geleistete Arbeit bei seinen Vorgängern und richtet den Blick direkt nach vorne. „Die wichtigsten Aufgaben des neuen Vorstandteams werden sein, die Einnahmesituation des Förderverein durch intensive Mitgliederwerbung und Spendenakquisition zu verbessern, sowie die Kommunikation mit der Schulleitung und dem Schulelternrat enger zu führen um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“, so Fromm.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.