Am 25.Mai viele Veranstaltungen in Lenthe

11:00 Uhr Die Kirchengemeinde feiert ein Gemeindefest und pilgert um den Benther Berg nach Northen

Es ist nicht der Jakobsweg, aber vielleicht wollen Sie mal ausprobieren wie sich pilgern anfühlt

so wird im Gemeindebrief die Pilgerwanderung angepriesen. um 11:00Uhr geht es vom Sportplatz Northen-Lenthe aus um den schönen Benther Berg zum Abschluss, nachdem die Benther-Berg Gemeinden abgeholt wurden, gibt es ein kleines Picknick, bei dem sich die Teilnehmer selbst versorgen. (Getränke werden bereitgestellt).
Danach (14:00 Uhr)geht es auf den Hof Kreye in Northen zum Gottesdienst mit anschließender Kaffeetafel.Hier sind auch alle eingeladen, die an der Wanderung nicht teilnehmen und auch ein Kinderprogramm ist organisiert.

Die Güter öffnen ihre Pforte

Sowohl das Ober- als auch das Untergut öffnen von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr ihre Pforten um den Interessenten und Bewohnern unserer Ortschaften die wundervollen Parks zu zeigen.

Wir alle kennen die sensationellen Parkanlagen und freuen uns sie wieder zu sehen, wer sie nicht kennt hat hier die einmalige Gelegenheit den alten Baumbestand und die tollen Anlagen zu bewundern.

Ganz Europa wählt ein Parlament und die Stadt Gehrden Ihren Bürgermeisten

Wichtig!!!!
Bei so vielen Veranstaltungen Demokratie nicht vergessen!!! Bürgermeisterwahl in Gehrden und Wahl des Europaparlaments!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.