Oldtimerfreunde Gehrden haben viel Spaß in Bad Münder

Gehrden: . |

Golfclub am Deister empfing Oldtimer bei bestem Wetter


30 Oldtimer und knapp 10 Zweiräder präsentierten die Oldtimerfreunde Gehrden bei ihrem Aufenthalt im Golfclub am Deister. Der Wettergott meinte es besonders gut und so funkelten die polierten Fahrzeuge in der Sonne um die Wette. Wie im Vorfeld angekündigt, war die Bandbreite der Fahrzeuge sehr breit. Von Packard, Matra, Ford Mustang, Volvo, Käfer, Jaguar, Mercedes, Porsche, Isetta bis Opel. Golfer wie Besucher des Waldschlösschen´s hatten sichtlich Spaß an den historischen Fahrzeugen.

Für die Oldtimerfreunde gab es mit einem kleinen Putt-Wettbewerb einen Exkurs in den Golfsport. Die einhellige Meinung war "das habe ich mir einfacher vorgestellt, hat aber viel Spaß gemacht".

Wer auch zukünftig einen Teil der Oldtimer sehen möchte, sei der Hinweis erlaubt, dass sich die Oldtimerfreunde Gehrden an jedem ersten Sonntag im Monat auf dem Marktplatz in Gehrden zwischen 11.00 und 13.00 Uhr treffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.