Erfolgreicher Start bei der Gehrdener Tennis Lounge

Klaus Dörffer und Mustafa Sahin bei der Lounge Eröffnung
Gehrden: Tennisanlage | Geboren wurde die Idee bei der Wintertennisrunde der Gehrdener Herren. Einen Wohlfühlbereich auf der Tennisanlage zu schaffen, wo die Damen sich mit einem Cocktail verwöhnen lassen und die Herren ein Bier genießen, wo Tennisspieler, aber auch Nichtsportler, Gehrdener und Neubürger sich treffen können. Nachdem Klaus Dörffer mit viel Engagement und einer Skizze die Spartenleitung für das Projekt begeistern konnte, sponserte der Gartenbaumeister auch noch die Bodenbeläge um den Lounge Bereich zu bauen. Mit viel Fleiß und Geschick errichtete Wirt Mustafa Sahin anschließend die Tennis Lounge .

Am Eröffnungstag konnten zahlreiche Gäste die Atmosphäre bei kühlen Getränken und spannenden Matches genießen.

In Zukunft soll es alle zwei Wochen freitags ab 18 Uhr eine Happy Hour geben. Das Tennis Lounge Team freut sich Besucher begrüßen zu dürfen. Der nächste Termin ist am 12 Juni. Weitere Infos unter http://www.svgehrden.de/sportangebot/tennis/aktuelles.html
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.