zweites Spiel, zweiter Sieg

Aus einem sehr guten Saisonstart haben unsere Soccerkids in Godshorn einen perfekten Start gemacht.
Bei den ebenfalls ungeschlagenen Godshornern siegte unsere Mannschaft verdient mit 3:1 Toren. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase erzielte Timo mit einem schönen Schuss die 1:0 Führung. Als der Gastgeber nun auf den Ausgleich drängte, behielt unsere Abwehr die Kontrolle und machte die Angriffe der Godshorner zu nichte. Einen perfekten Konter über vier Stationen schloss Nils zum viel umjubelten 2:0 ab.
Nach einer keinen Unaufmerksamkeit erzielten die Gastgeber den Anschluß. So ging es trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten mit einer 2:1 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit erzielte Timo schnell das 3:1 und unser Team spielte das Spiel mit sehr viel Kontrolle zu Ende. Nach dem Schlusspfiff durfte im zweiten Saisonspiel zum zweiten mal gejubelt werden. Die Mannschaft zeigte wiederum eine klasse Leistung. Besonders Melvin und Nils verdienten sich Bestnoten.
Am nächsten Samstag freuen wir uns auf das erste Heimspiel gegen den FC Lehrte.
Auf geht’s: zur nächsten Überraschung !?
Denn so einen tollen Saisonstart haben der E1 nur ganz wenige zugetraut.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.