ZRG Reiter in Heitlingen erfolgreich

Am 28.09.2013 fand auf dem Hof Tegtmeyer in Heitlingen ein Reitertag der Reit und Fahrgemeinschaft Eichenhof e.V. statt. Auch die Reiter der ZRG waren erfolgreich am Start. Gleich morgens in der ersten Prüfung, eine Dressurreiter L, konnten sich zwei unserer Reiter erfolgreich platzieren. Ann-Kathrin Lober wurde mit ihrer Stute Grace Kelly sechste und Kristin Böhnke konnte sich mit dem Pony Nancy den dritten Rang und in der A-Dressur den 10ten Platz sichern. Am Mittag ging es erfolgreich für Josephine Polatzek weiter, sie konnte sich mit ihrem Pony Roxy den siebten Platz im Reiterwettbewerb erreiten. Wir freuten uns jedoch am meisten über unseren Nachwuchs Maja Püschel mit Sam und Madeline Polatzek mit Roxy,die beide zum ersten Mal auf Turnier waren und gleich den zweiten und dritten Platz im Führzügelklassenwettbewerb mit Kostüm erreichen konnten. Madeline Polatzek wurde auch noch mit einem Sonderehrenpreis für das beste Kostüm geehrt. Wir gratulieren unseren Reiter und wünschen ihnen weiter Viel Erfolg
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 24.10.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.