Weihnachtsüberraschung der Firma ARE-Inkasso für Wacker's G-Jugend

G- Jugend SV Wacker Osterwald mit den neuen Trainingsanzüge...
Der G-Jugend-Jahrgang 2007 von Wacker Osterwald ist äußerst erfolgreich in die Hallenrunde gestartet.

Die Mannschaft besteht aus 18 Spielern, wobei jedoch ein Kind aufgrund einer seltenen schweren Krankheit leider mehrere Monate keinen Fußball spielen kann.

Damit alle Kinder spielen können, wurden für die Hallenrunde zwei Mannschaften gemeldet, die beide bisher mit viel Spaß am Spiel und immer mehr Können überzeugen.

Die "obere" Mannschaft blieb in der Vorrunde in sieben Spielen ungeschlagen, dabei wurde u.a. die äußerst starke Mannschaft von Sparta Langenhagen in einem packenden Match besiegt und belegte den ersten Platz. In der Zwischenrunde ging es am 1. Spieltag mit vier Siegen in vier Spielen erfolgreich weiter. Dabei überzeugten die Kinder nicht nur durch die tollen Ergebnisse, sondern auch durch ihr Passspiel, welches teilweise schon über mehrere Stationen führte, ohne dass der Gegner an den Ball kommen konnte. Sollte man auch den 2. Spieltag erfolgreich abschließen, würde man unter den besten 10 Mannschaften (von mehr als 60) im Kreis Hannover stehen.

Auch die "untere" Mannschaft hat es noch selbst in der Hand, in das Semifinale der besten 8 "unteren" Mannschaften einzuziehen.

Die Kinder fiebern den Spielen schon entgegen...

Nachdem die Kinder schon begeistert das letzte Heimspiel von Hannover 96 gegen Nürnberg verfolgten, sollte der Höhepunkt vor Weihnachten noch folgen:

Beim letzten Training vor Weihnachten folgte dann die Überraschung durch Herrn Rewald von der Firma ARE-Inkasso aus Garbsen und Braunschweig. Dieser hatte von einem Elternteil von der Mannschaft gehört und sich spontan bereit erklärt, einen Satz Trainingsanzüge für alle Kinder zu sponsern. Herr Rewald: "Die Begeisterung der Kinder an der Bewegung und dem Fußballspiel muss ich unbedingt fördern und unterstützen."

Auf den Bildern ist die gesamte stolze Mannschaft (inklusive Trainergespann und Sponsor Andreas Rewald) mit ihren neuen Trainingsanzügen zu sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.