Vorderlader Sparte des SV Osterwald O/E erneut erfolgreich bei den Landesmeisterschaften des BDS!

Garbsen: SV Osterwald o/E | Am 28.02.2015 fanden wieder die jährlichen Landesmeisterschaften in den Schwarzpulver Disziplinen des Bundes Deutscher Schützen (BDS) in Scheuen (Celle) statt.

Die in diesem Verband ausgetragenen Wettkämpfe erfreuen sich zunehmender Beliebtheit unter den Vorderlader und Schwarzpulver-Schützen. Auch die Vorderlader Sparte des SV Osterwald O/E hat eine Gruppe von Schützen, die regelmäßig trainieren und an den Wettkämpfen des BDS sowie des DSB´s teilnehmen.

Auf Grund der ständigen Zunahme an Mitgliedern in der Vorderlader Sparte, traten nun dieses Jahr 9 aktive Schützen den Wettkampf bei frostigen Temperaturen an.

Die Erfolge können sich sehen lassen, von den 15 Disziplinen konnte die Sparte

5x Gold
6x Silber
3x Bronze


für sich gewinnen.

Noch ein Dank an alle die teilgenommen haben, und ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.