Und es ist schon wieder passiert...

In regelmäßigen Abständen werden wir von einem Leichtathletik Kampfrichter aus Osterwald, manchmal sogar wöchentlich, über seine herausragenden Leistungen bei diversen Sportfesten informiert.

Am vergangenen Wochenende fanden die Norddeutschen Hallenmeisterschaften im Sportleistungszentrum in Hannover statt. Bis auf die Sieger-/Siegerinnenhöhe gab es nichts weiter zu berichten, als dass oben genannter Kampfrichter beim Stabhochsprung eingesetzt war.

Dutzende von Kampfrichter und anderen ehrenamtlichen Helfern haben dieses Sportevent zu einer äußerst gelungenen Veranstaltung werden lassen und keiner verschwendet einen Gedanken daran, sich in den Medien dafür feiern zu lassen.

Ach, und wo wir gerade bei wichtigen Informationen sind, denkt bitte daran, dass morgen in Osterwald der Müll abgeholt wird...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
866
Heinz-Fred Schenk aus Garbsen | 11.02.2016 | 09:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.