SV Wacker Osterwald sucht Trainer und Betreuer für die C-Jugend

Leider kann der aktuelle Übungsleiter der C-Jugend auf Grund beruflicher Verpflichtungen sein Traineramt in Zukunft nicht mehr so ausüben, wie er es sich wünscht und vorstellt. Daher suchen wir für unsere C-Jugend noch dringend einen Nachfolger als Trainer und/oder Co-Trainer für die Saison 2015/2016.

Natürlich sind auch alle engagierten, motivierten und verlässlichen Neueinsteiger und Wiedereinsteiger herzlich willkommen. Ihr müsst keine Lizenz haben, es wäre aber von Vorteil, wenn ihr bereits im Bereich Jugend- u. Kindertraining Erfahrungen habt.

Auch wenn es ein Ehrenamt ist, zahlen wir eine kleine Aufwandsentschädigung an den Trainer. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an den Fussball Jugendleiter Andre Wanzlick unter fussball@svwackerosterwald.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.