Sportabzeichenvergabe beim SV Wacker Osterwald

Gruppenfoto von 6 - 77 Jahren bunt gemischt.
Die Verleihung der Sportabzeichen fand in der Wacker-Klause statt. Großes Gewusel, über 40 Eltern und Kinder waren gekommen. Während der Vergabe gab es Kaffee, Kakao und leckeren Kuchen. 63 Urkunden mit Abzeichen, davon 32 Erwachsene, 30 Kinder/Jugend und eines für Menschen mit Behinderung wurden offiziell mit Handschlag vom Sportabzeichen Obmann Thorsten Lange übergeben. Auch 4 Familiensportabzeichen wurden geschafft.
Besondere Ehrungen:
50. Sportabzeichen Winfried Helm, 40. Hans-Jürgen Blume,
10. Herbert Schütze, Reinhard Seegers und Gundi Tönjes.
Jüngster Teilnehmer: Lino Pohl 6 Jahre
Ältester Teilnehmer : Gerd Seifried 77 Jahre
Hermann Brune hat mit 51 die meisten Sportabzeichen erfüllt.
Unser 1.Vorsitzender des SV Wacker Osterwald, Lutz Klang war auch gekommen und hat allen Teilnehmer gratuliert und weiterhin viel Erfolg gewünscht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.