Sensationeller Kreispokalsieg der D-Juniorinnen der JFV Hannover United

Sensationeller Kreispokalsieg der D-Juniorinnen der JFV Hannover United

Am Sonntag, den 30.05.15 fand auf deer Sportanlage des FC Bennigsen das Kreispokal-Finale der D-Juniorinnen statt.
Unsere Mädels erwarteten die D-Juniorinnen des Favoriten vom TSV Limmer. In einem begeisternden Spiel auf aller höchstem Nivou siegte die JFV verdient mit 3:1 Toren.
In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften tolle Spielzüge und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Leistungsgerecht gin man mit 0:0 in die verdiente Pause.
In der zweiten Halbzeit erhöhten unsere Mädels das Tempo und gingen durch einen sehenswerten Fernschuß durch Lisa-Marie in Führung. Nun wurde es richtig spannend: Limmer drängte auf den Ausgleich, scheiterte aber immer wieder an einem unserer aufopfernden kämpfenden Mädels.
Jule gelang in der Druckphase nach einem schnellen Konter das sehenswerte 2:0. Limmer warf nun alles nach Vorne und kam in der Schlußminute zum verdienten Anschlußtreffer. Jetzt begann bei allen beteiligten das große Zittern. In der Nachspielzeit gelang Lisa-Marie mit einem direkt verwandelten Freistoß der entscheidende Treffer zum 3:1.
Danach war allen klar: „Puh, das haben wir geschafft“. Nach dem Abpfiff war der Jubel riesengroß und es konnte endlich gefeiert werden. Es war ein Riesenspaß und auch der Trainer Morten D. bekam seine wohlverdiente Sektdusche.
Alle Mädels zeigen nun schon ein ganzes Jahr eine tolle Leistung und in den nächsten beiden Punktspielen können sie noch die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse perfekt machen.
Es war der erste Titel des vor einem Jahr neu gegründeten Verein JFV Hannover United. Die JFV ist eine Kooperation im Mädchenfußball des TSV Havelse un der SC Wedemark.
Lernwillige und fußballbegeisterte Mädchen aller Altersklassen sind herzlich willkommen und können zum Probetraining vorbeikommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.