Seniorenvergleichsschießen des KSSV Neustadt mit der Luftpistole

Platz 3 für Jürgen Runkehl
Garbsen: SV Osterwald U/E | Vom 28.4. bis 27.10. fanden auch dieses Jahr wieder die Vergleichswettkämpfe der Senioren aus dem Bereich des Kreissportschützenverbandes Neustadt in Blumenau statt.
Geschossen wurde an 6 Terminen, in den Disziplinen Luftpistole Freihand und Luftpistole Auflage.
Bei den Senioren D (Auflage) konnte sich H.G. Cohrdes vom Schützenverein Osterwald Unterende durch seine stabile Leistung an allen Wettkampftagen den 2. Platz sichern.
Bei den Senioren A (Freihand) kam Jürgen Runkehl, ebenfalls vom Schützenverein Osterwald Unterende, durch sein sehr gutes Ergebnis am letzten Wettkampftag noch auf den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.