Schützenverein Havelse Die Jugend schießt besser als die Senioren und hat sich mit 3 Teilnehmern für das Kreiskönigsschießen qualifiziert.

Wann? 08.02.2015 10:00 Uhr bis 08.02.2015 16:00 Uhr

Wo? Sportheim Planetenring, Planetenring 9A, 30823 Garbsen DE
Garbsen: Sportheim Planetenring | Nur die Jugend des Schützenverein Havelse konnte sich gleich mit allen 3 Teilnehmern für die Endrunde des Kreiskönigsschießen qualifizieren. In einem Startfeld von 24 Jungschützen behaupteten sich Vanessa-Lee Beyer, Danny Weigel und Tobias Tischatzke. Sie sind unter den besten Zehn beim Endkampf. Danny Weigel war der Beste mit einem Traumergebnis bei 3 von 10 zu wertenden Schüssen und einem Gesamtteiler von 40,9. Die 2 Damen konnten sich in einem Startfeld von 25 Teilnehmern und die Herren mit 6 von 34 Teilnehmern nicht behaupten. Der Endkampf findet am 08. Februar, wie in jedem Jahr, auf den Schießständen des Schützenverein Havelse statt.

Havelser Schützenjugend schlägt die alte Garde des Vereins

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.