Schützenverein Havelse Bei einer Rekordbeteiligung mit 40 Teilnehmern schießt der 1.Vorsitzender den Schinken ab

Damit der Knochenschinken frisch bleibt ist er in der blauen Tüte eingewickelt geblieben
Garbsen: Schießsportanlage Schützenverein Havelse | Schützenverein Havelse Bei einer Rekordbeteiligung mit 40 Teilnehmern schießt der 1.Vorsitzender den Schinken ab.

Mit 40 Teilnehmern ist der Rekord aus dem letztem Jahr gebrochen worden. Und Hermann Herwig trieb den Umsatz beim diesjährigen Fleischpreisschießen hoch. Alle anderen 39 Teilnehmern wollten ihm den Schinken wieder entreißen. Er hatte sich schon am ersten Wertungstag mit 2 hervorragenden Schüssen an die Spitze gesetzt. Aber mit einem 8,1 und 11,1 Teiler blieb er dennoch unangefochten Erster.

Ein weiterer Hinweis
Das nächste Monatsschießen findet am 12.12.2014 ab 18:00 Uhr statt. Es sind alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 03.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.