Pètanque-Osterwald

Schade, schade, schade,
die Vorfreude war groß ,doch es sollte nicht sein, der Klassenerhalt futsch. Durch eine Reglementsänderung sind 2 Vereine abgestiegen und nicht wie im Vorjahr nur einer. Leider war diese Änderung, durch Rücksprache mit dem Ligawart nachvollziehbar, aber in Osterwald nicht bekannt. Durch Erreichen des vorletzten Platzes in der Bezirksoberliga, hatte man sich schon gefreut in der Staffel zu bleiben. So aber wandert die Pètanque-Sparte aus Osterwald wieder in die Bezirksliga,eine Stufe tiefer. Auch dort haben tolle Auseinandersetzungen mit anderen Vereinen viel Spielfreude gebracht, sodass der Abstieg nicht unbedingt eine Katastrophe ist, vielmehr eine neue Herausforderung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.