Pétanque: Drittes Travemünde-Trost-Turnier in Frielingen

Spielszene vom TTT 2013
Die Frielinger organisieren erneut am ersten Augustwochenende (Samstag), das Travemünde-Trost-Turnier und freuen sich über viele Voranmeldungen. Bis zum heutigen Tage haben 31 Dreier-Teams gemeldet (von 32 möglichen). Die Frielinger betonen, dass sie keine Konkurrenz aufbauen wollen zum größten Boule-Turnier in Deutschland, welches zeitgleich in Travemünde stattfindet. Gleichwohl erfreut sich die kleine persönliche familiäre Alternative zunehmender Beliebtheit und nicht nur als Trost...

Ein Team könnte sich noch melden!

Denn uns fehlt die "Ostsee und internationalen Charakter hat unser Trunier noch lange nicht". so der Spartenleiter. Jedoch haben die Titelverteidiger Manne Klein, Claudia Dobrick und Mona Hansen vom SV ODIN wieder gemeldet. Die weiteste Entfernung haben wohl wieder die Göttinger. So voll wie dieses Jahr waren die Meldelisten noch nie und das vor dem Hintergrund zweier schöner Turniere im Norden freut denn auch den Frielinger Spartenleiter Michael Patschkowski. Aber ein Team könnte sich noch kurzfristig melden. Die Bedingungen sind der Internetseite des SV Frielingen zu entnehmen. Zuschauer sind herzlich willkommen! Spielbeginn ist am Samstag den 2.8.2014 um 10.00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.