Petanque Meisterschaft in Osterwald nachträgliche Ehrung beim SV Wacker

von li. nach re. Marvin Rathe , Helmut Rathe und Freddy Behmann
Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub, ließ es sich Spartenleiter Freddy Behmann vom SV Wacker Osterwald nicht nehmen, seinem Spartenmitglied Helmut Rathe und seinen 15 jährigen Enkel Marvin vom SV Frielingen, zu dem gemeinsamen Gewinn der Stadtmeisterschaft zu gratulieren.
Er überreichte den beiden Siegern ein kleines Präsent und bedankte sich nochmals im Namen des SV Wacker Osterwald. Die Meisterschaft wurde in Meyenfeld von der BSG Garbsen mit Turnierveranstalter Norbert Timm, ausgetragen.In einem nie gefährdeten Durchmarsch konnten Opa Helmut und Enkel Marvin letztlich auch das Finale gegen das Team Heinrich Schädler und Ernst Lachmann vom TSV Horst, für sich entscheiden. Den dritten Platz belegten Michael Patschkowski und Lothar Thiele vom SV Frielingen. Den Wanderpokal überreichte Bürgermeister Alexander Heuer. Helmut Rathe möchte ausdrücklich auf die überaus herausragende Leistung seines Enkels Marvin hinweisen, durch die letztlich der Sieg möglich wurde. Behmann freute sich .dass nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft 2009 nun ,wenn auch nur eine Hälfte, für Osterwald gewonnen wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.