Pegasus-Voltigierer zeigen ihr Können

Im Rahmen der 800-Jahrfeier des Ortes Otternhagen haben die Voltigierer des VoV Pegasus Garbsen am vergangenen Montag und Mittwoch während eines offenen Trainings ihr Können gezeigt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Besucher in der Reithalle Hinter den Haegen ein Bild von diesem vielseitigen Sport machen. Von Breiten- bis Leistungssport waren alle Altersklassen vertreten. Und auch die kleinsten Voltigierer im Alter von 5-6 Jahren waren schon dabei. Im Laufe des nachmittags erwartete die Zuschauer ein vielseitiges Programm auf Holzpferd, Boden und dem galoppierenden Pferd.
Für die kleinsten Zuschauer kam der aufregendste Programmpunkt aber ganz zuletzt: sie durften einmal ausprobieren, wie die Welt vom Pferderücken aussieht. Und dies gefiel einigen so gut, dass sie sich gleich für das erste Probetraining anmeldeten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 11.06.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.