Pegasus siegt auf Pferd & Jagd

Am vergangenen Sonntag hat im Rahmen der Pferd & Jagd ein Showwettkampf der Voltigierer stattgefunden. 8 Gruppen unterschiedlicher Leistungsklassen zeigten eine Choreographie auf dem Holzpferd, in die auch Turn- und Tanzelemente mit eingebaut werden konnten. Das M* Team Pegasus XII ging mit Lee-Ann Keil, Celina Eggert, Svea Brescher, Carlotta Wimmer, Tessa Jähnisch, Anna-Lena Schulz, Kiara Pollmar und Svenja Schnitter an den Start und konnte sowohl Richter als auch Publikum überzeugen. Nach einem gelungenen Auftritt, bei dem das Publikum kräftig mitklatschte, bekamen die Sportlerinnen für die Show die Höchstnote 10,0 und eine 9,5 für den Gesamteindruck und gewannen den Wettkampf somit mit einer Gesamtnote von 9,75.
Nach diesem gelungenen Saisonabschluss beginnt nun das Wintertraining, in dem fleißig für die nächste Saison trainiert wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.