Neujahrsbrunch

Übersicht
Nachdem aus organisatorischen Gründen in der Stelinger Halle der Neujahrbrunch nicht stattfinden konnte, zeigte sich die große Flexibilität und Teamfähigkeit des SC Budokwai, indem ein kurzfristiger Umzug in die IGS, Halle A organisiert wurde. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den zuverlässigen und freundlichen Hausmeistern der IGS, die dies spontan ermöglichten.

Rund neunzig Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde ließen sich in gemütlicher Atmosphäre ein reichhaltig ausgestattetes Brunch-Buffet schmecken. Zur Unterhaltung trug das Bingo-Spiel bei. Die beiden Gewinner konnten sich über eine SC-Budokwai Grundaustattung - bestehend aus T-Shirt, Aufnäher und Tasse jeweils mit Vereinslogo - freuen. Für die Kleinsten gab es außerdem einen Malwettbewerb, bei dem die fleißigen Künstler ebenfalls ihren ersten Budokwai-Aufnäher gewinnen konnten.

Der Höhepunkt des Vormittags waren aber die Ehrungen, bei denen die besten Vereinssportler der verschiedenen Altersklassen ausgezeichnet wurden. Zudem wurden die Teilnahmerkunden der Judo-Safari verliehen. Nähere Informationen dazu sowie die Namen aller Geehrten finden sich im Info-Heft, das in Kürze auf der Homepage abrufbar sein wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.