Neuformierte G-Junioren des MTV Meyenfeld starten in ihre erste Fußballsaison

Garbsen OT Meyenfeld: Sportgelände des MTV Meyenfeld | MEYENFELD. An den vergangenen Wochenenden hatten die neu formierten G-Junioren des MTV Meyenfeld - unter der Leitung von Trainer Dirk Mohrhoff - ihre ersten Pflichtspieleinsätze. Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten die jungen Kicker auf dem heimischen Rasen zunächst gegen den TuS Garbsen.
Dass das Spiel gegen die bereits länger spielende Mannschaft des TuS Garbsen verloren ging, war natürlich nicht schlimm. Immerhin erzielten die - mit vollem Einsatz spielenden - Jungen zwei Tore, die von den Eltern frenetisch bejubelt worden.
Trainer Dirk Mohrhoff hatte die Mannschaft bereits gut eingestellt. Es fiel auf, mit wieviel Einsatz und - vor allem - mit wieviel Spaß die junge Riege bei der Sache war.

In dem darauffolgenden Spiel gegen die G-Junioren des 1. FC Wunstorf mussten sich die "Knirpse" des MTV Meyenfeld wieder gegen körperlich überlegene Spieler zur Wehr setzen. Sie ließen sich aber erneut nicht unterkriegen und erzielten ein wunderschön herausgespieltes Tor. Auch dieses Tor wurde von den Eltern wie das Siegtor gefeiert.

Für interessierte Kinder ist natürlich noch Platz; sie sind beim MTV Meyenfeld herzlich willkommen. Interessenten melden sich bitte bei Co-Trainer Hannes Steinmetz (0162 / 237 3036).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.