neue Spartenmeister Petanqùe beim SV Wacker

Helmut Rathe und Bernd Bruchhäuser holen sich bei der Spartenmeisterschaft in Osterwald den Titel. Im Doublette 2 gegen 2,qualifizierten sich aus 2 Gruppen 4 Teams für das Halbfinale, Nachdem Rathe/Bruchhäuser die Vorjahrssieger Wolfgang Ost und Eberhard Schweigler mit 13-7 Pkt. bezwangen, war der Finalplatz sicher. Für eine Überraschung sorgten Ilse Wendelstorf und Helmut Pukowski die mit 13-9 Pkt. Inge Eisenbach und Gisela Frings bezwangen und diese auf den 3. Platz verwiesen. Im Finale sorgten Wendelstorf/Pukowski für Spannung als sie schon mit 6-0 Pkt. führten. Im weiteren Verlauf des Spiels zeigte sich, wer an diesem Tag die beste Mannschaft war. Rathe/Bruchhäuser ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und gaben keinen Punkt mehr ab. Mit 13-6 Pkt. holten sie den Meistertitel.

Das Foto zeigt von lks.n.re. Gisela Frings/Ing e Eisenbach, Helmut Rathe/Bernd Bruchhäuser,und Ilse Wendelstorf/Helmut Pukowski
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.