Neue E1 kann auch Kreisliga

Am 16-09-2014 begann für unsere E1 das Abenteuer Kreisliga. Nach Abgängen mehrer Stammspieler, wusste keiner wie sich die neue Mannschaft in der höchsten Spielklasse so schlägt.

In Altwarmbüchen zeigte unsere Mannschaft eine klasse Leistung und gewann verdient mit 4:2 Toren.

Gegen eine spielstarke Mannschaft gingen unsere Soccerkids durch Timo in Führung. In einer sehr ansprechenden Partie drehte der Gastgeber das Ergebnis auf 2:1, ehe Lucas "Luci" den 2:2 Halbzeitstand erziehlte. In der zweiten Halbzeit bekamen unsere Kinder das Spiel immer besser in den Griff und folgerichtig erzielte Melvin mit zwei weiteren Treffern den 4:2 Endstand.

Alle Spieler/innen zeigten tollen Einsatz und setzten die taktischen Vorgaben hervorragend um.

Am Samstag geht es nun zum TSV Godshorn. Dort erwartet uns wiederum ein sehr starker Gegner, der es aber auch mit einer sehr starken Mannschaft zu tun bekommt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.