Motorsport: Fabio Katzor startet beim Volkswagen Castrol Cup

Archiv Foto vom 24.05.2014 Lausitzring
Voller Vorfreude blickt Fabio Katzor auf das kommende Wochenende nach Poznan (Pl). Auf der Rennstrecke Tor Poznan nimmt der 17 Jährige Frielinger Motorsportler an dem Finallauf des Volkswagen Castrol Cup teil. Fabio konnte sich den letzten verfügbaren und bis zu 310Ps starken Golf GTI für seinen Gaststart am 27.09.2014 sichern.
Nach den guten Rennergebnissen im Bördesprint Cup vom 06.09.2014 in Oschersleben fährt der junge Motorsportler mit einem guten Gefühl nach Poznan.
„Ich bin zwar absoluter Außenseiter in dem anstehenden Rennen möchte mich aber mit einer soliden Leistung zeigen, dass ich im Kartsport so einiges gelernt habe“, so Fabio.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich speziell in diesem Jahr unterstützt und an mich geglaubt haben.
Vielen, Vielen Dank.

Bevor es in die Winterpause geht, wird Fabio im Oktober und November noch einige Testrennen im Rahmen des Bördesprint Cup absolvieren.

Weitere Infos:
http://www.fabio-katzor.de/
http://volkswagencastrolcup.pl/en/index.php/27-dri...
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 22.09.2014 | 22:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.