Motorsport: Fabio Katzor mit guter Performance beim offiziellen Volkswagen Castrol Test Tag

Am 28.10.2014 reiste Fabio zum Lausitzring um am offiziellen Volkswagen Castrol Test Tag teilzunehmen.
Gut aufgelegt zeigte sich Fabio schon nach den ersten, noch von sachkundigen Instruktoren geführten Runden mit perfekter Fahrzeugbeherrschung und sehr guten Rundenzeiten.
Bei einem prallgefüllten Teilnehmerfeld mit prominenten Teilnehmern wie Fabian Vettel, der jüngere Bruder von den uns allen bekannten Sebastian und einigen Bewerbern aus der endenden Scirocco R Cup Serie brauchte Fabio sich nicht zu verstecken.
Neben dem Geschehen auf der Rennstrecke wurde im Fahrermeeting, die neusten Entwicklungen der Rennserie sowie ein umfassenden Ausblick auf die anstehende Saison 2015 gegeben.

Trotz Fabios überzeugenden Leistungen und seiner absolut professionellen Einstellung zu seinem Sport, blieb am Ende der perfekt organisierten Veranstaltung für Fabio erneut ein Wermutstropfen. Da die Finanzierung für die Saison 2015 noch nicht perfekt ist, konnte Nennung für die Teilnahme am Volkswagen Castrol Cup noch nicht ausgesprochen werden.

Selbstverständlich sind wir nach wie vor an Sponsoren und Gönnern interessiert, die Fabio auf dem Weg zu einer erfolgreichen Motorsportkarriere begleiten möchten.

Kontakt: Fam Katzor

Tel.: 05131 55690
Mobil: 0172 8131979
Home: www.fabio-katzor.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.