Mannschaft der Leichtathleten beim Human-Soccer-Turnier dabei

Leichtathletik Human Soccer Team. o.l. Lewin, Michel und Trainer Thorsten Lange. u. l. Lenya, Sins und Edith. Darwin, unser Torwart fehlt auf dem Bild.
Der SV Wacker Osterwald feierte am Samstag sein Sommerfest. Spiel und Spaß für alle an vielen Stationen. Tanzvorführungen, Dieter Bohlen und Chuck Norris Double und ein Human-Soccer-Turnier (6 Spieler pro Mannschaft auf einem aufblasbaren Spielfeld mit Toren und die Spieler sind wie beim Krökeltisch an Stangen festgebunden) mit 6 Mannschaften. Die Leichtathleten nahmen mit einem gemischten Team teil. Der geistig Behinderte Darwin, die Jungs Lewin und Michel, die Mädchen Sina und Edith und Trainer Thorsten Lange. Mit viel Spaß und vollem Einsatz ging es über 10 Minuten pro Spiel. Sieger wurde die Mannschaft des Schützenverein Osterwald U.E.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.