Leichtathletikkinder feiern Fasching

Die verkleidete LA-Kinder Gruppe. Die Trainer: links Alfred Leopold und rechts Thorsten Lange.
Statt Training feierten die LA-Kinder des SV Wacker Osterwald Fasching. Das Motto war: „Spiel, Spaß und Verkleiden.“ 20 Kinder und auch die Trainer Alfred Leopold und Thorsten Lange hatten sich verkleidet, von Cowboys, Indianer, Vampire und Piraten bis zum Geist und Hippies war alles vertreten. Spielen und toben, mit dem Kin –Ball Jungs gegen Mädchen und mit dem großen Fallschirm spielen waren die Höhepunkte. Ausgepowert, aber glücklich war die Stunde viel zu schnell vorbei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.