Lange läuft für guten Zweck beim KKH-Lauf in Hannover

Warten auf den Start.
Am Sonntag fand der 12. KKH-Lauf in Hannover statt. Es gab vier verschiedene Laufstrecken, 300, 1000, 2000 und 6000 m. Thorsten Lange vom SV Wacker Osterwald lief den 6 km Fitness-Lauf einmal um den Maschsee mit. Die Zeit für den 53 jährigen war 28:55 Min. für 5800 m. Alle Startgelder gehen als Spende an die Aktion: " Ein Herz für Kinder". Ministerpräsident Stephan Weil, der auch mitlief, setzte sich besonders für die " Initiative pro Organspende " ein. Nach den Läufen konnte man Organspendeausweise ausfüllen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.