Kreismeister 2016

Eine sensationelle Saison geht nun zu Ende.
Nachdem die D-Juniorinnen des JFV Hannover United im Februar den Kreismeistertitel in der Halle feiern konnten, gelang nun auch der Meistertitel in der Kreisliga. Mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 104:32 konnten sich unsere jungen Mädels den Kreismeistertitel vor den favorisierten Teams aus Uetze, Ahlten und Limmer mit vier Punkten Vorsprung sichern. Zudem wurde noch das Kreispokalhalbfinale erreicht, dass nach tollem Spiel gegen unsere Freunde der TSG Ahlten mit 2:4 Toren leider unglücklich verloren wurde – aber Schwamm drüber, denn das ist nur meckern auf ganz hohen Niveau.
Unsere Mädels zeigten in der abgelaufenen Saison tolle Leistungen und haben sich fußballerisch immer weiter entwickelt. Auch taktisches Verhalten beherrschen sie für einen 2004er Jahrgang schon ganz hervorragend. Es ist ein tolles Team zusammen gewachsen, wo Jede für Jede kämpft und es nie ein „böses“ Wort gibt. Darauf können alle besonders stolz sein.
Nun geht es erst mal auf die verdiente Abschlußfahrt an die Ostsee, wo richtig gefeiert wird.
Am kommenden Sonntag, den 19.06.2016 spielen wir dann in Bissendorf/Wedemark noch um den Titel des Bezirksmeisters, was für unsere Mädels ein tolles Ereignis ist. Dort werden wir uns dann mit sieben anderen Kreismeistern der verschiedenen Landkreise messen. Dann heißt es wieder: „wer sind wir, rot-weiß-blau- JFV......

Die Mädels des JFV Hannover United suchen noch für alle Mannschaften Verstärkung. Mädchen zwischen 11-16 Jahren können gerne ein Probetraining vereinbaren. Nähere Infos und Kontaktdaten auf unserer Homepage:
www.jfv-hannoverunited-2004er.de.to/ oder www.jfv-hannoverunited.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.