Kids können sich in der Kampfkunstschmiede austoben

Garbsen: Sportwart & Trainer | Wie bereits schon angekündigt, können sich nun auch die kleinsten Kids in unserem Verein "Die Kampfkunstschmiede e.V." sportlich betätigen und sich voll austoben.

Alles weitere steht auf unserem Flyer (Bild).

Wer also sein Kind zu uns bringen möchte, kann sich auch gerne nochmal telefonisch bei Heinz Göris erkundigen oder ihr kommt einfach am Trainingstag vorbei.

Wir freuen uns auf recht viele kleine Racker, egal ob Mädchen oder Junge und egal welcher Nationalität.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.