Internes Jugendturnier des MTV Meyenfeld zu Ehren des verstorbenen Pascal Delouche

MEYENFELD. An dem vereinsinternen Jugend Fußball Turnier in Gedenken an den in diesem Jahr verstorbenen Pascal Delouche haben alle Jugendmannschaften des MTV Meyenfeld mit großer Begeisterung teilgenommen. Von den G-Junioren bis zu den A-Junioren waren insgesamt 10 Mannschaften dabei, die vom Alter her so durchgemischt wurden, dass in jeder Mannschaft alle Altersklassen vertreten waren. Selbstverständlich stand bei diesem Turnier der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Am Ende waren sich alle, die dabei waren, einig, dass dieses Turnier zu Ehren von Pascal Delouche im nächsten Jahr wiederholt werden soll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.