Hilfe bei Wohnungssuche für Darwin und Familie

Dieses ist kein Bettel-Beitrag sondern eher eine BItte um Unterstützung bei der Wohnungs- und Haussuche.

Da unser Vermieter das Haus in dem wir wohnen verkaufen möchte , müssen wir zum Ende April ausgezogen sein.
Da wir eine fünfköpfige Familie mit kleinem Gewerbe und Katzen sind, konnten wir bisher nichts passendes in der Umgebung vom Wacker Osterwald finden. Wir könnten sofort nach Neustadt, Borstel Wunstorf oder Barsinghausen ziehen aber
dieses wäre aber gerade für unseren ältesten Sohn Darwin (19 und geistig behindert) sehr wünschenswert, damit er weiterhin seinem Hobby der Leichtathletik erfolgreich nachgehen kann. Auch unsere anderen beiden Söhne (15.16) sind aktiv beim Wacker Osterwald in der Fußballsparte.

Wir sind deine große, aber ruhige Familie und packen auch gerne mal mit an. Wir benötigen mind. 5 Zimmer und etwas Nutzfläche ( kleine Lagerfläche)

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, da wir sonst Osterwald den Rücken kehren müssten.


Vielen Dank
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.