Gratulation an die Tennisherren 60 des SV Frielingen

Abschlußtabelle: Saison 2014
zum sicherlich gefeierten Aufstieg in die Verbandsliga.
Am letzten Spieltag (Sa.19.7.) konnten die Frielinger mit einem 6:0 Sieg im Heimspiel gegen Nienburg an der bis dahin führenden Mannschaft des TSV Horst vorbeiziehen. Den Horstern gelang lediglich ein bei tropischen Temperaturen hart umkämpftes Unentschieden gegen den TuS Wunstorf.
Bei Punktgleichstand waren die mit in Matches, Sätzen und Spielen besseren Frielinger verdienter, wenn auch glücklicher Aufsteiger. Die im Altersdurchschnitt " ältere" Horster Mannschaft blieb in dieser Saison ungeschlagen und konnte den im Schnitt 4,5 Jahre "jüngeren" Frielingern die einzige Niederlage beibringen. Wir wünschen unseren "Nachbarn" eine gute, erfolgreiche Zukunft in der höheren Liga. Die Horster werden die kommende Saison letztmalig bei den Herren 60 bestreiten und danach in die Herren 65 wechseln.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.