Glückliche Teilnehmer beim Longierlehrgang

Alle haben bestanden!!! Gerichtet wurde von Silke Beeck und Franziska Haake
Bei der Abzeichenabnahme am 27.10. in Resse (RVC Wedemark) haben Katja und Marie ihr Longierabzeichen bestanden!!!
Die Vorbereitung lief über mehrere Wochenenden im September und Oktober unter der Leitung von Jenny (Longieren) und Iris (Basispass).

Trotz orkanartiger Böen haben Pferde, Teilnehmer und Richter tapfer durchgehalten.
Katja ist nun im Besitz des DLA 4 und Marie kann sich über das DLA 3 freuen. Es war ein schöner Lehrgang und ein tolles Prüfungswochenende!!!
Ein großes Dankeschön noch einmal an Iris, die uns Ihre Pferde Dorado und Soraya zur Verfügung gestellt hat, an Jenny, die uns super auf die Prüfung vorbereitet hat und an das Richterteam Silke Beeck und Franziska Haacke, die uns viele wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.