Führungswechsel bei den Frielingern

Manfred Grupe ist der neue Spartenleiter Pétanque beim SV Frielingen (Foto: Foto erstellt von Gisela Hintzmann)
Die Pétanquespieler vom SV Frielingen haben als erste Sparte ihre Weihnachtsfeier und auch die Jahreshauptversammlung schon hinter sich.

Neuer Spartenleiter

Manfred Grupe löst Michael Patschkowski als Spartenleiter ab, der aus beruflichen Gründen nicht wieder antrat. Seine Stellvertreterin ist Edith Grupe und die Position des Schatzmeisters übernimmt weiterhin Lothar Thiele.
Lothar Meckel bietet weiter das Training an und kümmert sich um die Platzpflege, wobei er da auf die Unterstützung aller angewiesen ist. Michael Patschkowski kümmert sich weiter um die Öffenlichkeitsarbeit.
Die Planung für die nächste Saison umfasst dieses mal ein gezieltes Training für die Ligamannschaft. Das inzwischen sehr beliebte Travemünde-Trost-Turnier wird wieder am ersten August-Wochenende stattfinden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.