Frielinger Sportschützen bei den Niedersächsischen Landesverbandsmeisterschaften 4 mal auf dem Siegerpodest.

Walter Wegner Platz1
Bei den Landesverbandsmeisterschaften am 12./13. September 2015 im Schießsportcenter in Hannover Wilkenburger Strasse, in den Disziplinen sitzend Auflage, haben 6 Frielinger Schützen/innen achtbare Ergebnisse geschossen. In der Disziplin Kleinkaliber Gewehr sitzend Auflage 50m Senioren A wurde Walter Wegner Landesverbandsmeister und Karlheinz Niemeyer belegte den 4. Platz. Bei den Senioren B belegte Ernst Schaller Platz 3 und Wolfgang Wikowski den 4. Platz. Bei den Seniorinnen B kam Heidemarie Wehrmann auf den 11. Platz. In der Disziplin Kleinkaliber Gewehr sitzend Auflage 100m Senioren A kam Walter Wegner auf den 3. Platz, bei den Senioren B belegte Wolfgang Wikowski den 10. Platz und bei den Seniorinnen B kam Heidemarie Wehrmann auf den 12. Platz. In der Disziplin Luftgewehr sitzend Auflage Senioren A kam Walter Wegner auf den 3. Platz, bei den Senioren B belegte Wolfgang Wikowski den 19. Platz und bei den Seniorinnen B kam Heidemarie Wehrmann auf den 11. Platz. Friedhelm Wehrmann belegte in allen 3 Disziplinen einen Platz im erweiterten Mittelfeld. Herzlichen Glückwunsch an unsere Erfolgreichen Senioren/innen.
Im Oktober findet die Deutsche Meisterschaft in Dortmund und Hannover statt. Hierzu haben sich Heidemarie Wehrmann, Walter Wegner und Wolfgang Wikowski qualifiziert. Wir wünschen unseren Schützen viel Erfolg vor den Scheiben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.069
Hans - Joachim Spintge aus Garbsen | 16.09.2015 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.