"Fit wie ein Turnschuh"

"Fit wie ein Turnschuh" war früher das Spielturnabzeichen der Sparte Sport für Kids beim SV Frielingen. Spartenleiterin Elfi Korall hatte mit Doreen Lederer einige Stationen vorbereitet. Die Kinder von 3 bis 10 Jahren konnten ihre Fitness beweisen beim Balance halten liegend auf den Medizinball, rückwärts Ziehen über die Bank, Springen auf dem Trampolin, mit dem Rücken den Ball an der Wand auf und nieder rollen und noch so manch andere Übung. Die Kinder hatten viel Spaß und waren stolz auf ihr Tun. Dies wurde mit einer Urkunde und einer Überraschung gewürdigt.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.