Fest der Vereine

Garbsen: Rathaus Garbsen | Fest der Vereine
Zum neunten Mal gab es im Garbsener Rathaus wieder die Möglichkeit für Vereine sich zu präsentieren. Auch der Förderverein für Rehabilitation e.V. informierte an seinem Stand über
das vielfältige Angebot Rund um den Gesundheitssport. Wer Spaß am Drehen des Glücksrades hatte, konnte mit etwas Glück Gutscheine für ein Probetraining gewinnen.

Auf der Bühne am Südeingang präsentierte Laura Gamroth mit ihren zwei Gruppen „Lipsticks“ und Zumba eindrucksvoll eine Choreografie mit einem Mix aus Disco Dance und lateinamerikanische Rhythmen. Die Gruppe „Lipsticks“ wurde erst im vergangenen Jahr gegründet und besteht aus 14 Schülerinnen im Alter von 12 bis 15 Jahren. Das Temperament beider Gruppen begeisterte das Publikum. Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte beim Gesundheitstag am 11. Juli 2015 im eigenen Hause des FfR e.V., Bürgermeister-Wehrmann-Str. 10, 30826 Garbsen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.