Erfolgreiches Pokal- und Schweinepreisschießen in Frielingen

Am 15.11.2014 wurden die besten Schützen beim Schützenverein Frielingen bekanntgegeben.
Beim Schweinepreisschießen siegte Egbert Heine mit 28,40 Punkten vor Werner Zettel jun. mit 40,60 Punkten und Michael Mörstedt mit 45,00 Punkten.
Die Pokale gingen in diesem Jahr bei den Schützen an Heinz Scholz, bei den Damen an Heidemarie Wehrmann, Friedhelm Wehrmann siegte bei den Senioren, in der Jugend war Andre Prinzhorn der Bessere und bei unseren Tell-Schützen siegte Rebekka Priebe.
Das Preis-Schießen der Tellschützen gewann Jan Rohde vor seiner Schwester Sophie Rohde und Rebekka Priebe.
Mehr als 50 Schützen und Frielinger Bürger kamen zu diesem Wettkampf und das gemeinsame Wurstessen war ein gemütlichen Ausklang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.